Schuhe von Sacha

Ich möchte euch gerne eine Schuhmarke vorstellen, die mir bislang sogar Unbekannt war. Dabei geht es um „Sacha“

Sacha ist ein Unternehmen das in 5 Ländern mit rund 70 Geschäften in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg sowie einer Online Plattform vertreten ist. Die Marke „Sacha“ gibt es bereits seit dem Jahr 1909. Sie zeichnet sich vor allem durch Individualität ab, denn mit diesen Schuhen hebt man sich von der Masse ab. Das Unternehmen möchte damit ein Statement setzen. Egal was andere von dir denken, wichtig ist was du über dich denkst. Wie das Unternehmen selbst sagt „not-for-basics“ und genau das merkt man schon wenn man sich die Seite genauer anschaut.

post_divider_image[1]

„Trendsetzend
Sacha macht Trends zugänglich. Sacha-Schuhe sind vielseitig und bieten jede Menge Inspiration für einen persönlichen Stil – den eigenen Stil. Die Marke bietet das ganze Jahr hindurch stets neue Überraschungen.

Eigenwillig
Sacha ist eigenwillig und geht deutlich seinen eigenen Weg. Die Marke bietet verschiedenste Styles, für jeden Anlass und jede Lebenslage.

Ausgefallen
Die Kollektion ist ausgefallen und authentisch. Sacha passt zu einem oder nicht. Jeder entscheidet das selbst. Das macht Sacha zu einer starken Marke.“

Textquelle: Sachaschuhe.de

post_divider_image[1]

Neben Schuhen findet man bei Sacha aber auch Taschen und Accessoires. Die Schuhe sind in allen Preisklassen vertreten, für jeden Geldbeutel gibt es den passenden Schuh und auch die Accessoires sind sehr vielseitig.
Zum Test

Ich habe mir zum testen einen extravaganten Schuh ausgesucht. Eigentlich bin ich der totale Turnschuhtyp und kann mit allem anderen absolut nichts anfangen, aber dann entdeckte ich das hier….

2017-07-19-17-57-46-016

Dieser Schuh hat mich sofort in Beschlag genommen. Ich liebe die Rosenstickerei an der Ferse. Da ich ein großer „Beauty and the Beast“ Fan bin, ist klar warum ich diesen Schuh genommen habe oder?! 😉

IMG_20170719_165845_144

Damit wäre der erste Punkt auch schon abgehakt. Dieser Schuh ist definitiv ausgefallen und zieht die Blicke auf sich! Die Eigenwilligkeit haben wir auch direkt mal ausgetestet und dabei ist folgendes raus gekommen

2017-07-19-12-56-00-6312017-07-19-13-00-05-4562017-07-19-18-06-00-5202017-07-19-18-01-06-1532017-07-19-18-04-03-339IMG_20170719_181412_592

Dieser Schuh passt einfach zu allen Looks! Sogar eine Jogginghose würde damit aussehen wie ein Hochzeitskleid! Wir waren sehr begeistert. ob zum Dirndl, zum Freizeitlook, zur Jeans oder zum Festlichem Kleid, alles sah gut aus.
Wir finden auch das High Heels immer einen tollen Body machen. Das Bein wird verlängert und man wirkt im allgemeinen eleganter. Dazu mal zwei Bilder in der selben Position mit unterschiedlichen Schuhen.

2017-07-19-17-58-57-7982017-07-19-17-59-43-766

Material und Tragegefühl

Die Außenseite des Schuhs ist aus Veloursleder, die Innenseite aus Leder gearbeitet. Die Absatzhöhe ist mit 10cm schon ein ganzes Stück Umgewöhnung für einen Turnschuhträger, aber ich habe mich dennoch wohlgefühlt. Der Schuh hat super gepasst und durch den Reißverschluss an der Ferse war es ganz einfach ihn an und aus zu ziehen. Auch das tragen war sehr angenehm. Es hat nicht zu stark gedrückt und das obwohl das bei High Heels eigentlich immer das Problem ist. Der Absatz ist leider etwas zu dünn, für die ungeübte Frau (wie mich) wäre es besser bei dieser Höhe einen breiteren Absatz zu bekommen, leider gab es die Schuhe nur mit dem Pfennigabsatz. Trotzdem für den Ausgeh Abend super schicke, elegante Schuhe die definitiv ein Hingucker sind!

Da wir im posieren absolute Neulinge sind, haben sich viele Outtakes ergeben, diese sind ganz witzig also integrieren wir sie einfach trotzdem 😉

Copyright der Bilder liegen bei Katja Hofmeister & Alexandra Damm
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s