Über uns

Kati
Das bin dann wohl ich ^^
Kati
Ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Hessen und habe 2 wundervolle, wenn auch anstrengende Kidis 😉 Vom Typ her bin ich total chaotisch und wenn ich nervös bin weiß ich nicht was ich sagen soll also kommt da immer nur ein „ähhh“ 😀
Ich lese total gerne, weshalb ich 2015 unseren Buchblog gründete Klick

Nach einem Jahr haben wir uns dann dazu entschieden unsere Produkttests auf einen separaten Blog zu stellen und hier sind wir nun ^^

Liebe Grüße
Kati

Mari

Marina
Hi, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Bayern. Im Gegensatz zu meiner Schwester Kati lese ich schon seit ich 10 Jahre alt bin regelmäßig. Angefangen mit den Buch Reihe „Pukki“ die mal meiner Tante gehört haben. Ich habe Bücher immer bei Oma gelesen, wo es nachmittags grundsätzlich ein Stück Kuchen und Cappuccino gab.
Oma hat mich auch immer mit neuen Büchern beschenkt, so habe ich von ihr viele Klassiker wie “ Der geheime Garten“ oder „Prinzessin Sara“, sowie die komplette „Harry Potter“ – Reihe bekommen. Mein erstes Buch was ich mir wirklich gewünscht habe war “ Die Schatzinsel“
Als ich älter wurde habe ich Mamas schnulzige Liebesromane und Fantasy für mich endeckt. Grundsätzlich lese ich alles was ich in die Finger bekommen kann.

Auch einige Fachbücher kann ich mein eigen nennen. Am liebsten ist mir ein Exemplar über “ anaerobe Schlammfaulung“, welches ich von meinem Ausbilder geschenkt bekommen habe.
.
Zum Blogger wurde ich durch meine Schwester Kati 🙂

Generell bin ich ziemlich verfressen und mag Süßkram, Gebäck und Sushi. Ich reise sehr gerne, besonders nach Japan. Meine sonstigen Hobbys sind nähen und backen.

Advertisements